20.01.12 19:32 Uhr
 124
 

Frisch gekürt: Das sind Europas beste Hotels

Das Reisemagazin "Geo Saison" hat jetzt die besten Hotels in Europa gekürt. Dabei wurde in verschiedene Kategorien unterschieden.

Sucht man zum Beispiel eher ein rustikales Landhotel, oder vielleicht doch lieber einen luxuriösen Wellnesstempel. Dann wurden die Hotels untereinander in ihren Kategorien verglichen. Dabei ging es um Punkte, wie das Essen, die Atmosphäre und das Servicepersonal.

Die Kategorien wurden unter anderem in Designhotels, Naturhotels und Ökohotels unterteilt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Test, Hotel, Vergleich, Kategorie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 20:05 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sind jetzt die besten Hotels? Ich will nicht auf die Quelle klicken.
Kommentar ansehen
20.01.2012 21:24 Uhr von desinalco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die überschrift: ist irreführend!!!

und sonst ist die *news* auch eher dürftig...
Kommentar ansehen
21.01.2012 09:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider muss man, wenn mandie hotelssehen will auf die quelle zurückgreifen, da dort eine bildergalerie verlinkt ist. lohnt sich aber nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?