20.01.12 19:21 Uhr
 986
 

Rihanna fordert Khloe Kardashian zum lesbischen Sex auf

R&B-Diva Rihanna stellte mit privaten Urlaubsaufnahmen sowie Twitter-Kommentaren an berühmte Kolleginnen bereits mehrfach klar, dass sie auch auf Frauen steht. Nun machte sie dem Reality-TV-Star Khloe Kardashian ein eindeutiges Angebot.

Beim Anblick neuer Twitter-Fotos, die die Sängerin im knappen Bikini auf Hawaii zeigen, hatte Khloe begeistert geschrieben: "Schüttelt eure Titten für diese Frau!" Rihanna reagierte prompt und stellte eine weitere sexy Aufnahme von sich auf einem Sportgerät ins Internet.

Dazu forderte sie Khloe Kardashian auf, sie solle doch zugreifen. Die üppige Schwester von Kim Kardashian entgegnete scherzhaft drohend, Rihanna solle sie besser nicht in Versuchung bringen. Der Wortwechsel erfolgte, nachdem bekannt wurde, dass Khloes Mann, Lamar Odom, einen Strip-Club besucht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Twitter, Rihanna, Lesbe, Khloe Kardashian
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 02:17 Uhr von algates
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich dass sowas als News durchgeht. Ich schreib mal was bei Facebook, morgen stehts dann auch hier.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?