20.01.12 18:22 Uhr
 150
 

"Syndicate": Demo erscheint in Deutschland wohl nur über XBox Live

Spiele-Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass in den USA am 31. Januar und in Europa am ersten Februar eine Demoversion zum kommenden Ego-Shooter "Syndicate" erscheinen wird. Allerdings wird die Demo in Deutschland wahrscheinlich nur über Xbox Live erscheinen.

Eine Demo-Version für den PC ist bislang nicht geplant. Eine deutsche PlayStation 3-Demo ist nur für Österreich und die Schweiz geplant. In der Demo können die Spieler im Koop-Modus eine der insgesamt neun Missionen spielen.

"Syndicate" wird in Deutschland am 23. Februar für den PC, die XBox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Demo, Live, PlayStation 3, Syndicate
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 18:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich war und bin großer Fan des Klassikers "Syndicate". Ein wirklich revolutionäres Spiel damals.
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:26 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll die haben daraus ein Ego-Shooter gemacht der nur für die Konsole zu haben ist, echt Armselig.

Das hat nichts mehr mit dem original zu tun, da wird nur noch der Name verbraten.
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: das Spiel kommt auch für den PC, steht in der News. Nur die Demo wird nicht für den PC kommen, das Spiel aber schon.

Dass es ein Shooter geworden ist ist einigermaßen enttäuschend, stimmt, aber muss nicht unbedingt schlecht sein. Das Einzige was mich stört: Die Grafik ist nicht unbedingt supertoll geraten. Aber mal sehen.
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:40 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Aber es wird für Konsole entwickelt und für den PC umgewandelt, also kann es nichts werden, war bei viele Spielen so.

Das original hatte Funfaktor weil es kein Ultra 3D Egoshooter war, das hier ist CoD nur mir Syndicate als Name :-(
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: hast du nicht ganz unrecht. Ich hätte auch lieber so eine Taktik-Strategie-Geschichte gesehen. Einfach eine Wiederveröffentlichung von Syndicate , aber der heutigen Zeit und den heutigen technischen Möglichkeiten angepasst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?