20.01.12 18:03 Uhr
 11.295
 

USA: Frau bot Sex für Chicken McNuggets an

Wie die Polizei im US-amerikanischen Burbank mitteilte, hat eine Frau ein ungewöhnliches Angebot für Chicken McNuggets abgegeben.

An einer McDonald’s-Filiale fragte die Frau nach kostenlosen Chicken McNuggets, für die sie dann als Ausgleich mit dem Mitarbeiter Sex haben würde.

Der Polizei sagte der Mitarbeiter, dass er das Angebot abgelehnt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Sex, McDonald´s
Quelle: www.burbankleader.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 18:13 Uhr von Allmightyrandom
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Wieso wurde da die Polizei hinzugezogen?!
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:27 Uhr von Serverhorst32
 
+20 | -17
 
ANZEIGEN
G.E.I.L: Die hätte von mir gleich 2x Chicken Mc Nuggets bekommen :D
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:32 Uhr von sv3nni
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2012 19:12 Uhr von Mui_Gufer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@allmightyrandom: vielleicht hatte der mitarbeiter eher lust auf ein sandwich, statt nem chickenmacnuggets
Kommentar ansehen
20.01.2012 20:29 Uhr von Peter323
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
jo denk auch: die sah wohl einfach nicht appetitlich aus.

Eine hübsche Frau hätte wohl niemand der klar denken kann abgewiesen...

Aber mal im ernst, selbst wenn die potthässlich gewesen wäre, so nen richtiger Besen, warum in Gottesnamen muss man da die Polizei hinzuziehen ? Genügt da kein einfaches nein und die Sache ist erledigt ?
Komische Leutz in den USA...

[ nachträglich editiert von Peter323 ]
Kommentar ansehen
20.01.2012 21:56 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, was ich alles tun würde, um zu überleben, wenn ich durch sämtliche Maschen des amerikanischen Sozialsystems gefallen wäre... Wenn das einmal passiert ist, ist man nämlich wirklich im Arsch...
Kommentar ansehen
21.01.2012 00:05 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@allmightyrandom: zitat: "Wieso wurde da die Polizei hinzugezogen?!"

weil das das prüde amerika ist und dort bei sowas immer die polizei gerufen wird. bezüglich sexueller dinge ist dort niemand mündig.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
21.01.2012 01:33 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh, nee muss die häßlich gewesen sein...
Kommentar ansehen
21.01.2012 04:30 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine hübsche frau wäre gar nicht auf die idee gekommen, sich für nuggets anzubiegen. die hätte sich vielleicht nuggest gekauft um die geilen männer sich vom leibe zu halten.
Kommentar ansehen
21.01.2012 08:31 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gut dass die Polizei da war hätte ein Mann bestellt und wäre an der Kasse eine Frau gesessen, wäre es in der heutigen Zeit selbstverständlich gewesen, wenn sie die Polizei gerufen hätte.


Neuer Spielstand in Sachen "Gleichberechtigung":

Männer - Alice Schwarzer
3 : 2490662
Kommentar ansehen
21.01.2012 11:09 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2012 11:16 Uhr von HansHose
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News ist von Anfang an falsch, auch in der Quelle... Laut mehreren amerikanischen Nachrichtenseitn ging sie im Drivein durch die Autoschlange und hat nacheinander die Tueren der wartenden Autos geoeffnet um den Fahrern eben dieses Angebot zu machen... Vollkommen verstaendlich da die Polizei zu rufen...
Kommentar ansehen
21.01.2012 11:27 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mainzlmaennchen: Du hast vollkommen recht. Wenn ein Mann so etwas gemacht hätte wäre das Geschrei groß gewesen, bei einer Frau ist es aber bestenfalls amüsant und deswegen gleich die Polizei zu rufen wird schon als overkill angesehen.
Von sowas wie Gleichberechtigung sind wir noch weit entfernt und entgegen aller Propaganda sind es meist die Männer welche irgendwo benachteiligt werden.
Kommentar ansehen
22.01.2012 09:44 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: mit was für nem Dip? LOOOL

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?