20.01.12 18:01 Uhr
 112
 

"Van Halen" veröffentlichen neues Album schon am 3. Februar 2012

Die US-Rocker von "Van Halen" habe verkündet, dass ihr neues Album "A Different Kind Of Truth" früher als erwartet veröffentlicht wird.

Das Album wird nun offiziell am 3. Februar dieses Jahres in die Regale der Händler gestellt.

"Van Halen" werden dann 2012 ausgiebig mit der Band "Kool & the Gang" auf Tour gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Veröffentlichung, Februar, Van Halen, Hardrock
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 18:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Single "New Tattoo" ist ja schon veröffentlicht und hört sich schön nach Van Halen mit David Lee Roth an. Feine Sache das.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?