20.01.12 17:26 Uhr
 228
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Das Hochzeitsvideo"

Constantin Film gab nun erste Infos zur Komödie "Das Hochzeitsvideo" bekannt. Regie führte Sönke Wortmann ("Der bewegte Mann"). Der Film wurde unter dem Arbeitstitel "Keep the fire burning" gedreht.

Darsteller sind unter anderem Marian Kindermann und Lisa Bitter, Christiane Lemm, Artus Maria Matthiessen und Michael Abendroth. Die Story handelt von einer bevorstehenden Hochzeit mit reichlich Problemen.

Als deutscher Kinostart wurde der 26. April 2012 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Film, Kino, Komödie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?