20.01.12 17:16 Uhr
 1.611
 

Experten erklären: Mit High Heels im wird es im Bett richtig wild und dreckig

Eine Studie hat ergeben, das jede Frau im Schnitt 19 Paar Schuhe besitzt. Doch manche davon sehen niemals die Straße.

Denn, so erklären Experten, sexy Schuhe geben im Bett oftmals einen richtigen Kick. In sexy High Heels fühlt Frau sich einfach begehrenswerter, geradezu als Vamp.

Aber hohe Schuhe haben beim Sex auch einen praktischen Charakter. So lassen sich zum Beispiel beim Sex im stehen Größenunterschiede perfekt ausgleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Bett, High Heels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 17:36 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe die "Größenunterschiede perfekt ausgleichen".
Eine selten gute Ironie.
Na ja, nächstes Jahr werden die High-Heels kürzer, sagt eine andere Studie:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:21 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Mit High Heels im wird es im Bett richtig wild und dreckig

is das erste "im" nicht zu viel? o.o
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:32 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es. Hab es gemeldet, angeblich kann der Grund für die Meldung nicht nachvollzogen werden.. ^^
Kommentar ansehen
20.01.2012 18:35 Uhr von ChaosKatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
öhm oha?! sind die blind? oder der deutschen sprache nich mächtig? >.<
Kommentar ansehen
20.01.2012 20:31 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit High Heels: im wird es im Bett richtig wild und dreckig

Vor allem, wenn man vorher mit den High Hehls in Hundkacke getreten ist.
Kommentar ansehen
20.01.2012 20:42 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre die Welt ohne diese von der BLÖD selbst erfundenen "Umfragen"??
Um ein bedeutendes Stück besser!

So eine verallgemeinerte gequirlte Kinderkacke.

Können die Macher solcher Studien nicht was sinnvolles mit ihrem Leben anfangen?

[ nachträglich editiert von pippin ]
Kommentar ansehen
20.01.2012 23:28 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Im Wasserbett wirds damit vor allem feucht
Kommentar ansehen
21.01.2012 09:55 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und erst richtig wild wird´s, wenn sie dir damit auf die glocken steht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben