20.01.12 17:09 Uhr
 437
 

China: Betrunkener Vater biss kleiner Tochter zwei Finger ab

Ein zweijähriges Mädchen aus China liegt noch im Krankenhaus in Guiyang (Provinz Guizhou). Ihr betrunkener Vater biss ihr zwei Finger von der linken Hand ab.

Im Alkoholrausch biss er der kleinen Leilei auch noch in die Backe.

Der Vater erklärte der Polizei nach seiner Verhaftung, dass er betrunken war, als Leilei anfing zu schreien und sein Gesicht zu zerkratzen. Weil er davon genervt war, biss er zu.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Vater, Tochter, Finger, Betrunkener
Quelle: europe.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 04:40 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass es in china auch für solche taten die richtigen strafen gibt und nicht nur für politisch verfolgte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?