20.01.12 17:09 Uhr
 433
 

China: Betrunkener Vater biss kleiner Tochter zwei Finger ab

Ein zweijähriges Mädchen aus China liegt noch im Krankenhaus in Guiyang (Provinz Guizhou). Ihr betrunkener Vater biss ihr zwei Finger von der linken Hand ab.

Im Alkoholrausch biss er der kleinen Leilei auch noch in die Backe.

Der Vater erklärte der Polizei nach seiner Verhaftung, dass er betrunken war, als Leilei anfing zu schreien und sein Gesicht zu zerkratzen. Weil er davon genervt war, biss er zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Vater, Tochter, Finger, Betrunkener
Quelle: europe.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 04:40 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass es in china auch für solche taten die richtigen strafen gibt und nicht nur für politisch verfolgte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?