20.01.12 17:09 Uhr
 438
 

China: Betrunkener Vater biss kleiner Tochter zwei Finger ab

Ein zweijähriges Mädchen aus China liegt noch im Krankenhaus in Guiyang (Provinz Guizhou). Ihr betrunkener Vater biss ihr zwei Finger von der linken Hand ab.

Im Alkoholrausch biss er der kleinen Leilei auch noch in die Backe.

Der Vater erklärte der Polizei nach seiner Verhaftung, dass er betrunken war, als Leilei anfing zu schreien und sein Gesicht zu zerkratzen. Weil er davon genervt war, biss er zu.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Vater, Tochter, Finger, Betrunkener
Quelle: europe.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 04:40 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass es in china auch für solche taten die richtigen strafen gibt und nicht nur für politisch verfolgte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?