20.01.12 16:16 Uhr
 330
 

Lübeck: Jugendliche rauben Kindern ihr Handy

In der Innenstadt von Lübeck hat sich am Mittwoch ein dreister Raubüberfall zugetragen. Dort überfielen drei Jugendliche zwei Kinder (12+13 Jahre).

Einer der Täter drohte einem Kind mit einem Messer, das andere Kind konnte die Flucht ergreifen.

Die Räuber erbeutete von den beiden Kindern ein Smartphone. Ein Täter konnte später festgenommen werden. Er ist erst 15 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Handy, Jugendliche, Überfall, Lübeck
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 16:19 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Na da ist einigen Kindern zu viel Saft in den Kopp geschossen, Skandal.
Kommentar ansehen
20.01.2012 16:25 Uhr von Lucianus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
messer kein kommentar, ...


Wieso hat ein 12/13 Jähriger ein 600 euro Smartphone ?

Ich bin, glaube ich, zu alt für diese Welt.
Kommentar ansehen
20.01.2012 17:51 Uhr von Post_Oma
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Bestimmt: Nur Leute die unsere Kultur bereichern...

Sorry wenns übertrieben klingt
Kommentar ansehen
21.01.2012 03:47 Uhr von iarutruk
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@post-oma du hast voll in die scheiße gelangt mit deinem kommentar.
und dies hast du auch noch gewusst, sonst hättes du dich nicht gleich entschuldigt.lass doch endlich die hetzerei gegenüber ausländer, wenn kein grund vorliegt.
Kommentar ansehen
21.01.2012 12:27 Uhr von DarkDevine
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Lucianus: Weil es auch Smartphones für unter 600 Euro gibt, nicht jedes Smartphone ist ein iPhone und so ein HTC Trophy mit Win7 ist mit 235 € alles andere als unbezahlbar (Für arbeitende Menschen, deine Umstände kenne ich nun leider nicht)

@Post_Oma
Deutsche machen genau denselben Rotz und sogar in höheren Zahlen, aber da das die gaffende Masse nicht interessiert, filtern sie nur die Übergriffe von Ausländern und verbreiten ausschließlich diese...traurig, dass das nicht offensichtlich ist
Kommentar ansehen
21.01.2012 14:53 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
20.01.2012 16:25 Uhr von Lucianus: "Wieso hat ein 12/13 Jähriger ein 600 euro Smartphone ?"

Daran schliesst die Frage an:
"Warum lassen Eltern Kinder mit solchen Wertgegenständen rumlaufen?"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?