20.01.12 15:57 Uhr
 241
 

Frauen-Football in Reizwäsche: Lingerie Football League startet wieder

Dass Football in den den USA zu den populärsten Sportarten gehört, ist bekannt. Doch auch hier gibt es für die zumeist männlichen Zuschauern noch eine Steigerung.

Diese nennt sich Lingerie Football League. Hier tummeln sich hübsche Frauen auf dem Spielfeld statt der üblichen Männer. Das besondere: Diese spielen in Reizwäsche.

Neben dem vorgeschriebenem Helm und einem Schulterschutz tragen die Spielerinnen lediglich noch einen BH und ein knappes Höschen, welches mehr zeigt als es verbirgt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Football, Reizwäsche, Lingerie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 15:57 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild ging leider mal wieder nicht einzufügen, dafür einfach mal auf die Quelle klicken, es lohnt sich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?