20.01.12 15:05 Uhr
 545
 

"DSDS" im Quotensinkflug: Hat das Publikum keine Lust mehr auf Dieter Bohlen?

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist wohl jedem bekannt. Sie flimmert momentan nun schon in der neunten Staffel über die Mattscheibe.

Doch die aktuelle Staffel steckt angeblich tief im Quotensumpf. Sie verzeichnet die schlechtesten Einschaltquoten der vergangenen sechs Staffeln. Auch die letzte Folge am Mittwoch enttäuschte auf ganzer Linie bei den Einschaltquoten.

Über die Gründe darf spekuliert werden. Zum einen wird vermutet, dass die momentane Flut an Castingshows den Zuschauern einfach zu viel ist. Zum anderen wird gemunkelt, dass die Zuschauer Dieter Bohlens freche Sprüche allmählich doch über haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Lust, Publikum
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 15:06 Uhr von ChaosKatze
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
bitte bitte bitte SETZT DEN SCHEISS ENDLICH AB !!!!
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:11 Uhr von swac
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ChaosKatze: auch wenn ich dir recht gebe, aber ich befürchte, danach kommt noch größerer Müll.
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:14 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@swac: deswegen habe ich seid JAHREN keinen fernseher mehr... ;)
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:19 Uhr von Venytanion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Lutscher ist gelutscht^^
Das nennt sich Übersättigung.
Der Mensch kann vieles vertragen, aber manche Dinge nicht auf Dauer.
Kommentar ansehen
20.01.2012 16:25 Uhr von Artim
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mehr ansehbar: Anfangs habe ich auch das Supertalent ect. gern mal gesehen. Klar ist der Markt mit dem Müll übersättigt. Aber mehr noch hat die Qualität nachgelassen. Da werden 5 Minuten Sendung mit Wiederholungen auf die ganze Sendezeit + etliche Werbepausen gestreckt, und was anderes wie in der Vorschau sieht man dann auch nicht.
Kommentar ansehen
20.01.2012 17:15 Uhr von Sleeptalker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich chaoskatze an: seit Jahren sieht man im Privatfernsehen nur noch so genannte Werbefüller....
wenn ihr das mal durchschaut so ein Fernsehprogramm erkennt man wenn man noch alle fünf Sinne beisammen hat eine Art und Weise der Unterhaltung, welche zeigt dass man nur noch kotzen könnte und bei den öffentlich rechtlichen naja seht es selbst!!!

http://www.youtube.com/...

W** t** f**

Was wird nur aus dieser Welt jeder denkt dass er es ist...

MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.01.2012 17:52 Uhr von backuhra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine positive DSDS News :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?