20.01.12 14:37 Uhr
 228
 

Xbox rüstet sich mit "ZDF Mediathek" auf

Nach zahlreichen Neuerungen erhält nun auch die "ZDF Mediathek" einen Videoapp im Xbox Live Store.

Der Ansturm auf das neue Tool war so groß, dass der Server erst einmal zusammen brach und die Xbox-Spieler mal wieder viel Geduld aufbringen mussten.

Ein Haken hat die neue App allerdings: Die mit HD-Qualität verwöhnten Konsolen-Spieler müssen bei den Videos aus der "ZDF Mediathek" wieder in Standard-PAL gucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, ZDF, App, Xbox, Mediathek
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 14:37 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin leidenschaftlicher Xbox Spieler und bin über jede neue App begeistert, eingenommen die ZDF Mediathek, die wirklich sehr umfangreich ist!
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:32 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: gez app wird dann heimlich mit installiert... man freut sich auf post^^
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:34 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will auch für ps3: bitte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?