20.01.12 13:56 Uhr
 549
 

Gruselig: Special-Effects-Macher gestaltet Beavis and Butthead als "echte" Menschen

Der Special-Effects-Macher Kevin Kirkpatrick hat sich die Zeichentrickfiguren Beavis und Butthead vorgenommen und diese mit protethischen Mitteln zum echten Leben verholfen.

Das Ergebnis ist erschreckend echt, denn so könnten die beiden Figuren als echte Menschen tatsächlich aussehen.

In einer Bilderserie kann man sich die Modelle ganz genau betrachten und erkennen, dass Beavis und Butthead detailliert in echte Menschen verwandelt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Kunst, Special, Beavis & Butthead
Quelle: www.buzzfeed.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 14:33 Uhr von Sarkastomat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leeeck Sehen die kränk aus... Ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben =)))
Kommentar ansehen
20.01.2012 20:16 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde aber auch Zeit! Endlich wieder zwei Präsidentschaftskandidaten, die von ihrer Prominenz profitieren, sie USA zu neuem Glanz verhelfen und in eine neue Ära geleiten!

Welche Gehirne man ihnen jetzt noch einpflanzt, ist ja egal...
Kommentar ansehen
21.01.2012 05:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer diese beiden abstoßend findet, der soll sich mal einstein, thierse, helge schneider, skinheads, prinz charles und camilla und noch viele andere anschauen. nicht vergessen in den eigenen spiegel zu schauen.

@zitronenpresse, nein, es ist eben nicht egal welches hirn eingepflanzt wird. ich würde vorschlagen die hölfte von deinem und eine hälfte von meinem, damit sie wenigstens intelligent sind

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?