20.01.12 13:08 Uhr
 2.803
 

Die "Milka-Kuh" lebt in Serbien: Lila Kalb zur Welt gekommen

Die serbische Stadt Cacak ist dank eines außergewöhnlichen Kalbes plötzlich in aller Munde, denn das Tier hat eine lila Färbung wie die berühmte Milka-Kuh.

Das lila-weiße Kalb hat bereits sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft angezogen, die das Tier bestaunen. Auch die Dorfbewohner geben an, eine solche Färbung bei einem Kalb noch nie gesehen zu haben.

Wäre das Kalb weiblich hätte man es auch "Milka" getauft. Nun werde man sich aber zwischen "Milkan" und "Sladjan" (Süßer) entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Kuh, Sensation, Serbien, Kalb, Milka
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 09:18 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
liab: Schöne News
Kommentar ansehen
21.01.2012 10:43 Uhr von iarutruk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
solch ein scheiß habe ich noch nie lesen müssen. habe gerade im kalender nachgeschaut, 1. april ist noch in eiter ferne.

habe mir die quelle angeschaut, da ich dort ein bild der kuh vermutete. ist auch eines drin. aber nur scharz weis. tolle berichterstattung. dem redakteur gehört in den hintern getreten, die leser so zu verarschen.
Kommentar ansehen
21.01.2012 14:39 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Auf google Suchleiste "Lila Kalb zur Welt gekommen" eingeben
Die Seite Der standard klicken und schon gibts da auch ein Tolles VIDEO

Ach ja bevor du Kritik abgibst solltest du mal besser Recherchieren also Echt mal so schwer wird das wohl nicht sein !
Kommentar ansehen
21.01.2012 14:58 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anunnaki ich habe die quelle gelesen, und das ist wohl ausreichend.
und dort ist das bild schwarz-weis. und darauf habe ich berechtigterweise meinen kommentar aufgebaut.

ich werde mich doch nicht wegen einem kommentar durch die internetseiten wälzen.

habe mir eben das video betrachtet. mir erscheint die farbe eher grau als lila. kauft euch mal eine schachtel milka und vergleicht bitte mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?