20.01.12 13:06 Uhr
 164
 

Junge Frau bittet Justin Bieber bei der Suche nach Organspender um Hilfe

Die 20-jährige Helene Campbell aus Ottawa in Kanada leidet an einer schweren Lungenkrankheit und benötigt daher ein doppeltes Lungentransplantat. Über Twitter hat sie sich nun an ihren 17-jährigen Landsmann Justin Bieber gewandt, ob der ihr bei der Suche nach einem Spenderorgan helfen kann.

Denn Herr Bieber hat bei Twitter über 16 Millionen Followers, so könnte sich sein Aufruf im Netz sehr schnell verbreiten.

Noch ist aber nicht klar, ob Justin Bieber ihrem Anliegen nachkommen wird, er hat sich dazu noch nicht geäußert. Derzeit existiert bereits ein Video auf YouTube, worauf Helene ebenfalls um Hilfe bittet. Bisher klickten es über 12.000 Leute an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hilfe, Suche, Spende, Justin Bieber, Organ, Lunge
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 13:10 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmm, wer kann sowas bewusst spenden? Dazu müsste man ja erst mal tot sein, oder nicht?
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man der Frau helfen kann...
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:21 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll: Bieber halt seine Lungen spenden, wäre kein Verlust
Kommentar ansehen
21.01.2012 09:20 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber und: die Illegalen Organhändler...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?