20.01.12 12:07 Uhr
 13.783
 

Chuck Norris sorgt für Altersfreigabe ab 13 bei "The Expendables 2"

Für die Fortsetzung "The Expendables 2" versammelte Regisseur Sylvester Stallone unter anderem Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren,Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.

Auch Chuck Norris gehört zum Cast des Films. Dieser hatte jedoch mit der derben Sprache von "The Expendables 2" ein Problem. Im Drehbuch zum Film soll es anscheinend einige vulgäre Dialoge gegeben haben, bei denen Chuck Norris nicht mitspielen wollte.

Sein Wunsch, diese zu ändern, wurde von den Produzenten angenommen und nun wird "The Expendables 2" mit einer Altersfreigabe PG-13 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chuck Norris, The Expendables, The Expendables 2, Altersfreigabe
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 12:13 Uhr von tobe2006
 
+36 | -25
 
ANZEIGEN
behindert! bei solchen schauspielern, einfach "echte" knallharte männer, da können doch wohl auch einige kraftausdrücke kommen! was soll der kack.. is doch wohl absolut okay und macht eh jeder in seim normalen leben.
chuck norris is wohl voll die pussy
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:16 Uhr von nQBBE
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
was lese ich hier für blasphemie? erst "Cuck Norris" und dann auch noch tobe2006´s kommentar?!

KETZER! VERBRENNT SIE!
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:19 Uhr von ShadowDriver
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Achtung: Der Titel ist irreführend...ab 13 in den USA bedeutet nichts hier! beste beispiel der 2te Mortal Kombat film...PG13 und hier ab 18...außerdem lieber etwas unblutiger als die...bescheidenen CGI blut effekte aus dem ersten...

Und außerdem ging es wohl nur um die Vulgäre Sprache
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:29 Uhr von dommen
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
Das liegt daran, dass Chuck Norris in Wirklichkeit eine heuchlerische Kreationistensau ist
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:33 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hahahahah: CUCK!

Na wenn das mal nicht aufs Maul gibt. :´D

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:38 Uhr von Floppy77
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:42 Uhr von Win7
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Schreibfehler: Cock Norris soll das wohl heißen.
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:48 Uhr von face
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
alle Frauen haben ein Chuck Norris...
den er ist eine Pussy.
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:58 Uhr von Marcus79
 
+4 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:03 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ SaarFredDurst: Du kannst offenbar Humor nicht von der Realität trennen oder? Es denkt sicher keiner, dass er Superkräfte besitzt... [man weiß es einfach!]
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:08 Uhr von Odino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Evil: Wie du es einfach nicht checkst...

@Saar, danke, ich musste lachen :)
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:10 Uhr von sagnet23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um die SN Red. Ganz offensichtlich kann niemand mehr das "Cuck Norris"ändern, ich denke mal Chuck hat die "Cecker" und den Autor der News schon besucht.....

RIP
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:10 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reitet der norris in dem film die "jacqueline" ? *g*


;o)
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:16 Uhr von JustMe27
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Chuck Norris sagt der Film ist ab 13, ist er ab 13!
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:21 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PG-13: ist wie bei uns FSK 16.
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:23 Uhr von Aviator2005
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit FSK fahrt mal nach AMILAND und schaut dort nach der offiziellen Schulzeit ins TV:

Z.B. Starship Troopers uncut.
Da fliegen Gedärme und Körperteile nur so durch die Gegend... und die SAW Serie kommt nach den Simpsons um 6 Uhr... natürlich auch UNCUT..

So... und nun schaut Euch mal die Videos an bei uns an.....

da sind selbst Filme ab 18 dermaßen geschnitten, dass teilweise wichtige Szenen komplett rausgeschnitten wurden(z.B. Indiana Jones in der Originalfassung/Kinoversion oder die Blade Serie.)

U.a. Two an a half Men und Eine schreckliche Familie wurden extrem entschärft synchronisiert.

Die Amis sind da wesentlich freier (ausser bei Nippeln, da kenn die überhaupt keinen Spass ... in Amiland sind z.B. alle Nippelsezen aus den Film "die Glücksritter" rausgeschnitten.)

Wenn Chuck da etwas zu meckern hatte, müssen das schon extrem verschärfte Ausdrücke gewesen sein.

(Vielleicht gibts da noch später eine DirectorsCut Versiion mit den entsprechenden Sprüchen :- :-)......)
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:31 Uhr von Gorli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hat keine Altersfreigabe. Niemand kann ihn ansehen ohne seine Bartfaust ins Gesicht zu bekommen. Daher beschloss er sich zurückzuhalten wodurch der Film FSK 13 wurde.
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:37 Uhr von jaycee78
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
"Cuck Norris"? Der heisst doch Cock Norris, oder?
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:56 Uhr von sicness66
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2012 14:20 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel seid 20.01.12 12:07 Uhr Falsch und immer noch keine Änderung.
Kommentar ansehen
20.01.2012 14:25 Uhr von Smoothi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66: Natürlich hält er die Evolutionstheorie für falsch. Alles Leben wurde von Gott erschaffen... und dreimal darfst du raten, wer Gott ist ;D
Kommentar ansehen
20.01.2012 14:49 Uhr von souldrummer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
»
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…

!!Nachts!! «

da wird des fsk kein hinderniss sein ^^
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:21 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aviator2005: es wird keine directorscut version geben wo das zeug mit drin is!
der text wurd ja nich im nachhinein geändert, sondern wurd schon im scrit geändert. daher wurd das so auch nie aufgenommen und werden wir nie sehn / hören.


finds lächerlich ganz ehrlich
Kommentar ansehen
20.01.2012 16:26 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Altersfreigabe: sagt 0 über einen guten Film aus. Eigentlich beschweren sich nur Kiddies darüber : "Was der Film ist ab 12 bzw 16? Nee da sterben ja keine Leute, ich guck nur ab 18". Schrecklich. Der Film wird ein Kracher, da ist die Altersfreigabe egal. Außerdem ist PG-13 in der USA kein Indiz dafür, dass der Film nicht brutal ist. Er könnte in GER trotzdem ab 18 sein.
Kommentar ansehen
20.01.2012 17:33 Uhr von Aviator2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tobe2006: hmmm... und was war Star Wars I oder Apokalypse now..... oder bei ein oder zwei Simpsons Folgen, wo Teile aus den ersten Staffeln an bestimmten stellen umsynchronisiert worden sind?

Wenn es um Geld geht, ist ALLES möglich.

Virales Marketing halt....... Erzeuge Gerüchte, lass kleine Details durchsickern.. etc..... den Rest macht dann die Internt Community..

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?