20.01.12 06:13 Uhr
 1.727
 

Straubing: Sechsköpfige Mädchenbande wegen mehrfachen Diebstahls verhaftet

In Straubing konnte die Polizei eine Diebesbande dingfest machen, welche aus sechs Mädchen bestand.

Die jugendlichen Täterinnen im Alter zwischen 13 bis 15 Jahren sind im Zeitraum von April bis Dezember 2011 für über 100 Diebstähle verantwortlich, die im Zentrum von Straubing in verschiedenen Geschäften begangen wurden.

Bevorzugt Kleidung und Kosmetik haben sie dabei gestohlen. Die erbeuteten Sachen hatten einen Wert von etwa 1.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Bande, Straubing, Mädchengang
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 06:13 Uhr von angelina2011
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die jungen Gören haben ja wirklich schon eine kriminelle Energie entwickelt für ihr jugendliches Alter. Mal sehen wie die Karriere von denen weitergeht.
Kommentar ansehen
20.01.2012 08:34 Uhr von Slingshot
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Die werden Bänker oder Politiker. :D
Kommentar ansehen
20.01.2012 08:53 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow...keine news wert ist ja nur: gesamtwert 1000€ bei über 100 diebstählen^^
Kommentar ansehen
21.01.2012 04:50 Uhr von 2MAD4U
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kulturbereichert: tippe ich mal ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?