20.01.12 06:10 Uhr
 1.440
 

Fußball: Unterschriftsreifer Vertrag für Lukas Podolski ist fertig

Der Bundesligist 1. FC Köln hat sich auf Vertragsverhandlungen mit seinem Nationalspieler Lukas Podolski bestens vorbereitet. Ein neuer Kontrakt soll schon aufgesetzt worden sein.

"Wenn Lukas sich meldet, hat er binnen einer Stunde das Angebot vorliegen", erklärt Geschäftsführer Claus Horstmann.

Podolski selber hat aber anscheinend alle Zeit der Welt. Er will sich erst nach der EM 2012 über seine weitere Zukunft entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, 1. FC Köln, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 06:10 Uhr von angelina2011
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der soll mal schön in Köln bleiben. Bei anderen Vereinen bekommt der sowieso nichts auf die Reihe. Das hat man doch in Bayern gesehen.
Kommentar ansehen
20.01.2012 08:12 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
angelina, die Bayern sind ja nun nicht repräsentativ für alle anderen Vereine.
Bei den Bayern sind doch schon einige andere Top-Spieler untergegangen...

Poldi soll trotzdem mal schön bei uns bleiben, bitte...
Kommentar ansehen
20.01.2012 13:42 Uhr von Schinkenspalter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppeltgemoppelt: also was verstehst du denn unter unterschriftsreich, wenn nicht fertig?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?