19.01.12 23:53 Uhr
 476
 

Zombie-Horror im Video: "Resident Evil 6" kommt - Trailer veröffentlicht

Capcom hat "Resident Evil 6" angekündigt und einen ersten Trailer zu dem Spiel veröffentlicht: Das Zombie-Horrorspiel soll am 20.11.2012 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Eine PC-Fassung ist ebenfalls geplant.

Die beiden Charaktere Chris Redfield und Leon S. Kennedy erhalten zwei eigene Storyfäden in dem Spiel - eine dritte Handlung mit einem neuer Figur wird es ebenfalls geben.

"Resident Evil 6" wird von Hiroyuki Kobayashi entwickelt, demselben Produzenten, der auch schon für "Resident Evil 4" verantwortlich war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Horror, Zombie, Resident Evil, Resident Evil 6
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 23:53 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem ich den Trailer in der Quelle gesehen habe, freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Prima, dass es auch wieder einen Koop-Modus geben soll.
Kommentar ansehen
20.01.2012 09:30 Uhr von falkz20
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vor dem Absenden immer nochmal lesen! ".. mit einem neuer Figur wird .."
Kommentar ansehen
20.01.2012 10:37 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht: Viel besser aus als der neue Film Trailer (Überflüssiger Film)

allerdings...erinnerte mich das Gameplay mehr an Gears of Resident Evil...und da ja noch Operation Racoon City kommt ist das schon recht gewöhnungsbedürftig...hoffentlich gibts wieder mehr Zombies und mehr Horror und nicht ein Tentakel Monster nach dem anderen...das hat mich bei 5 Extrem gestört....die Bossgegner waren einfach nur Undefinierbare blobs...und die müssen aufjedenfall die Spielmechanik hinbekommen dieses unnatürlich langsame drehen sorgt nämlich nicht für Panik sondern raubt eher nerven und bringt aggressionen...bis dahin ^^ mal abwarten wie es wird

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?