19.01.12 23:03 Uhr
 550
 

"Iiiiihs" und "Hahahahahas": Dschungelcamp-Fan Sido fordert 24/7-Livestram

Rapper und Schauspieler Sido offenbarte nun auf seinem Twitter-Account, dass er ein riesiger "Dschungelcamp"-Fan ist.

Dabei postet er täglich Kommentare, die "Iiiiihs" und "Hahahahahas" enthalten. Speziell von Ailton ist er begeistert, versteht dessen Aufenthalt im Camp jedoch nicht. "Warum hat so jemand wie Ailton es nötig in den Dschungel zu gehen? Ist der echt pleite??", fragte er.

Sido geht jedoch noch weiter und fordert einen 24-stündigen Livestream des Dschungelcamps. Ein Livestream erscheint jedoch unwahrscheinlich seitens RTL, da sie mit einem Livestream, der vorab alles Spannende verraten würde, wohl schlechtere Quoten in der Hauptsendezeit erhalten würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Dschungelcamp, Sido
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 23:29 Uhr von Venytanion
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
24/7-Livestram <- wenn das doch mal so kommen sollte zeige ich RTL wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit an.
Nee, Spass beiseite. Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, als der dümmlichen Heulsuse D. Küblböck die Kakerlaken in den Mund gekrochen sind.
( aber von der Sonja würd ich mir gern mal den arsch versohlen lassen^^)
Kommentar ansehen
19.01.2012 23:59 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Sido" ???? kann man das essen ???

Ist es ein Putzmittel ???

wir wissen es nicht :)
Kommentar ansehen
20.01.2012 00:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einem Livestream: müssten die Z-Promis vom Hotel in den Dschungel umziehen und mehr als nur die paar Stunden abdrehen
Kommentar ansehen
20.01.2012 00:33 Uhr von One of three
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: "Ist es ein Putzmittel ??? "

Als er noch klein war hieß er "Sidolin" ....
Kommentar ansehen
20.01.2012 16:28 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sagt einiges über die Zielgruppe der Sendung ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?