19.01.12 20:20 Uhr
 2.060
 

Samsung entwickelt Kühlschrank mit transparenter LCD-Tür

Samsung hat einen Kühlschrank entworfen, der über eine transparente LCD-Kühlschranktür verfügt. Das LCD hat eine Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkte und ist in der Lage, 70 Prozent aller möglichen Farben darzustellen.

Dadurch, dass das LCD transparent ist, kann man jederzeit sehen was noch im Kühlschrank steht. Außerdem kann man sich über das Display die aktuelle Temperatur, den Energieverbrauch und Empfehlungen für Einkäufe anzeigen lassen

Noch in diesem Monat will Samsung mit der Massenproduktion des Kühlschranks beginnen. In den USA soll er schon bald zu haben sein. Wie viel der Kühlschrank kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Tür, Kühlschrank, LCD
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 20:20 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lustige Idee. Bleibt die Frage, ob man sowas brauchen kann oder ob das nicht nur wieder eine teure Spielerei ist.
Kommentar ansehen
19.01.2012 20:52 Uhr von timsel87
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Na super Hoffe das setzt sich nicht durch, sonst muss ich in Zukunft auch noch meinen Kühlschrank aufräumen...!
Kommentar ansehen
19.01.2012 20:55 Uhr von CrashThis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@timsel87: und schaun dass du immer markenprodukte kaufst und nicht irgendein billigsdörfler zeugs...
Kommentar ansehen
19.01.2012 21:12 Uhr von timsel87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Gerade wollte ich sagen, notfalls klebe ich die Scheibe halt ab - ein Display wäre da aber nicht schlecht, sowas wie: "Frischkäse XYZ, läuft am 01.02.2012 ab" ^^
Kommentar ansehen
19.01.2012 21:21 Uhr von LuckyBull
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und umschalten auf: die Bundesliga-Sportschau, geht das nicht...?
Kommentar ansehen
19.01.2012 21:49 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MUSS ICH HABEN ^^: kwt
Kommentar ansehen
20.01.2012 00:19 Uhr von Rudster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen: Zum neuen Augmented-Reality-Internet-Fridge
Kommentar ansehen
20.01.2012 01:22 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Patent: Hat Apple nicht darauf ein Patent?

</ironie>

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben