19.01.12 19:17 Uhr
 16.084
 

Micaela Schäfer nackt im Dschungelcamp

Micaela Schäfer ist seit sechs Tagen im Dschungelcamp präsent und präsentierte ihren nackten Körper bereits des Öfteren der breiten Öffentlichkeit.

Nun aber muss sich Micaela Schäfer den Lästereien der Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach stellen.

Als Micaela Schäfer sich in der Sonne nur mit einem Microstring bekleidet zeigte äußerte sich Dirk Bach unter anderem wie folgt dazu: "Micaela trägt auch heute nur ein Freundschaftsbändchen im Schritt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ThorstenFischer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Dirk Bach, Nacktauftritt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 19:30 Uhr von Pikatchuu
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
Eine News wäre es !!!! *Micaela Schäfer angezogen im Dschungelcamp*

Ansonsten zeigt die doch nur ihre Hässlichen Silikontitten.
Kommentar ansehen
19.01.2012 19:43 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
eine echte neuigkeit: geradezu ein echter schocker wäre folgendes:

michaela schäfer trägt tatsächlich mal kleidung
Kommentar ansehen
19.01.2012 19:50 Uhr von Katerle
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
bis auf ihre dschungelprüfung war die fräulein silikone doch nen absoluter langweiler

spannend könnte es werden wenn ihre titten durch die sonne schrumpfen oder explodieren würden *gg*
Kommentar ansehen
19.01.2012 20:51 Uhr von CrashThis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews aka "Dschungelcamp - das Magazin"
Kommentar ansehen
19.01.2012 20:53 Uhr von culturebeat
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
unzensierte Fotos: http://www.blick.ch/...
Kommentar ansehen
19.01.2012 21:23 Uhr von Dufte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viele shice unwichtige "News" wohl noch zu einer minderbegabten, nicht wirklich huebschen Frau hier durchgehen werden?!

Viel schlechter als solch "News" ist, das die SN "Koepfe" rein gar nichts als schlecht empfinden, besonders wenn es auch nur im Entferntesten mit Titten zu tun hat.
Kommentar ansehen
19.01.2012 22:37 Uhr von alexoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man sich jeden text sparen und einfach nur die bilder posten....
Kommentar ansehen
19.01.2012 23:11 Uhr von bootsmann67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
perfektes Handwerk: wahnsinnig "schoene" Operationsnarbe! da war ja wirklich ein Kuenstler am Werk...
Kommentar ansehen
19.01.2012 23:48 Uhr von Scarface1983
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Quotentussi: Die Alte ist doch nur im Junglecamp um ein paar notgeile Typen vor die Glotze zu holen. Den Vertrag von ihr wollte ich wohl mal sehen. Wenn die nicht mindestens einmal am Tag so richtig ihre Titten in die Kamera hält, dann bekommt die weniger Gage. RTL will mit der nur die Quoten hochschrauben.

[ nachträglich editiert von Scarface1983 ]
Kommentar ansehen
20.01.2012 01:49 Uhr von Madam_Sprout
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
1. die Teile sehen perfekt aus.

2. mit dem Ausziehen erfüllt Sie nur den RTL-Vertrag

3. Micaela ist der einzige Grund diese Scheiß-Sendung anzusehen

4. weder die Frau mit dem Vogelnest auf dem Kopf noch der runde Homosexuelle haben auch nur die geringsten Ahnung von schönen Brüsten, die sollten also ganz ruhig sein.

Liebe Mädels die jetzt das Minus anklicken, ich kann nichts für euren Neid.
Spart ein wenig oder fragt mal euren Schatzi, dann könnt ihr euch auch bald sollche Prachtteile leisten.
Kommentar ansehen
20.01.2012 02:14 Uhr von Ananasabenteurer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout

Ein gewisses Klientel springt halt auf billige Schlampen in Assi Sendungen an.

Wie sollte das ganze sonst finanziert werden ? ;-) Finde es schön, dass du dich öffentlich dazu bekannt hast.
Kommentar ansehen
20.01.2012 07:05 Uhr von SaxenPaule
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey: sie ist Nacktmodel.. sie kann nichts anderes ;-) Also lasst sie...
Kommentar ansehen
20.01.2012 07:49 Uhr von jaxdeluxe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout: Also ich bin männlich und stehe auch wie die meisten Männer auf schöne Titten (ist jetzt ein bisschen flach ausgedrück, aber ist ja nunmal so^^) - Aber was bitteschön ist an diesen Plastikdingern mit der fetten Narbe schön?
Selbst wenn man auf Silikontitten steht, gibt es deutlich schönere...naja aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden...
Kommentar ansehen
20.01.2012 08:38 Uhr von Klaus_P
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr denn? Micaela ist ne geile Schnitte! Wenn ich zufällig eine Gina Lisa Dummfink sehe und die dann auch noch den Mund aufmacht kommt mir die Galle hoch. Aber Micaela find ich attraktiv, weiss gar nicht was Ihr habt.
Kommentar ansehen
20.01.2012 11:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
11.223 Visits ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2012 11:25 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
silikontitten sind IMMER eklig. wenn man was künstliches bumsen wollte, könnte man sich ne aufblaspuppe kaufen...
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:33 Uhr von Hasskappe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Einzige: das man sich kurz im Dschungelcamp ansehen kann ist Michaela Schäfer... Aber kaum hast Du die gesehen, kannst Du auch getrost weiter zappen.....
Viel Wind um 500 g Silikon.....
Kommentar ansehen
20.01.2012 12:35 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jesus schmidt stimmt nicht! Sie fühlen sich meist besser an als echte. Hässlich sind nur die Narben.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?