19.01.12 18:19 Uhr
 843
 

Harald Schmidt und Thomas Gottschalk liefern sich Twitter-Kleinkrieg

Die alte Moderatoren-Riege entdeckt die neuen Medien für sich: Harald Schmidt hat sich unter dem merkwürdigen Namen "patfan19801" bei Twitter angemeldet und sofort Gottschalk geärgert, der in seiner ARD-Show auch Live-Twitter nutzen will.

"lieber Tommy, netz im fernsehen ist der knaller. gruß harald", schrieb Schmidt sarkastisch an Gottschalk, der konterte: "spiele diese Woche nur vor Testpublikum, aber habe dabei immer noch mehr Zuschauer als Du. Gruß Thomas".

Schmidts Twitter-Account ist jedenfalls ein voller Erfolg, denn er hat inzwischen schon 6.800 Follower, bei seinen Einschaltquoten hapert es allerdings noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Twitter, Thomas Gottschalk, Harald Schmidt
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 18:28 Uhr von 4thelement
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich setze: 1000 Shortnews Punkte auf Schmidt & werfe verachtend mit Gummibärchen ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2012 18:55 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lasst doch die beiden sich austoben, trägt doch zur unterhaltung der leute bei und indirekt isses auch eine werbung für twitter

sich deshalb nen account anzulegen ist für mich etwas hohl
Kommentar ansehen
23.01.2012 07:21 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super! Schmidts Zuschauerzahl mag niedriger sein, dafür ist sein Niveau aber eine Million mal höher als das des langweiligen Blondchens. Das relativiert die Einschaltquoten.

Wie sagt man so schön: Millionen Fliegen fressen Scheiße, und die können sich nicht irren...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?