19.01.12 18:02 Uhr
 28
 

Fußball: VfL Wolfsburg muss vorerst auf Torjäger Mario Mandzukic verzichten

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann vorerst nicht auf Torschützen Mario Mandzukic zurückgreifen. Der Kicker fällt im Spiel gegen den 1. FC Köln am Samstag aus.

"Er hat eine Verletzung an der Lunge. Und wird auch bis zum Wochenende nicht trainieren können. Was dann nächste Woche passiert, müssen wir sehen", sagte Trainer Felix Magath.

Bereits im Trainingslager in Dubai hatte Mandzukic Blut gespuckt. Er war in einem Testspiel mit einem gegnerischen Spieler zusammengeprallt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, VfL Wolfsburg, Torjäger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?