19.01.12 17:38 Uhr
 129
 

Kino: Tommy Lee Jones spielt im Kriegsfilm "The Emperor" mit

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Tommy Lee Jones im Kriegsfilm "The Emperor" mitspielen. Er schlüpft in die Rolle des General Douglas MacArthur. Neben ihm wurde schon Matthew Fox als General Bonner Fellers bestätigt.

Peter Webber wird Regie führen. Das Drehbuch stammt von David Klass und Vera Blasi. Die Story handelt von der Operation Blacklist, die die USA 1945 gegen Japan durchgeführt haben.

Mit den Aufnahmen will man schon bald in Neuseeland und Japan beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regisseur, Tommy Lee Jones, Kriegsfilm
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?