19.01.12 17:37 Uhr
 317
 

Rollstuhlfahrer in Bayreuth flüchtet zu Fuß vor der Polizei

Beamte staunten nicht schlecht, als ein Rollstuhlfahrer beim Anblick des Streifenwagens aufsprang und wegrannte.

Wie sich später herausstellen sollte, war der Rollstuhlfahrer ein 15-jähriger Junge, der sich einen Spaß daraus machte, mit dem aus einem Krankenhaus gestohlenen Rollstuhl herumzufahren.

Den Jungen erwarten jetzt Ermittlungen wegen Unterschlagung und Diebstahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swarovsky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wunder, Fuß, Bayreuth, Rollstuhlfahrer
Quelle: www.nordbayerischer-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 04:41 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als gerechte bestrafung würde ich sagen, eine woche an einen rollstuhl fesseln, und danach 3 monate dienst in einem schwerbehinderten heim, damit er lernt seine gesundheit zu schätzen.
Kommentar ansehen
20.01.2012 05:04 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: als ich 15 war, da schafften 15jährige noch, wegzulaufen.
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:19 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@frankefra angesichts meines 1. kommentar haben wir 2 verschiedene meinungen. aber diese meinungsverschiedenheit ist wahrscheinlich dadurch geprägt, dass du dich noch in einem, zu gunsten von dir, schönen jungen alter währen kannst.

ich glaube, dass du heute noch dem 15 jährigen davonlaufen könntest, da er wahrscheinlich durch die stetige nahrungsaufnahme von mcd doubleburger mit pommes, mayo und cetchup so deformiert ist, dass er nur noch zu rollen ist.

I see your last picture and i´m sure this it´s beautiful. have a good day.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?