19.01.12 17:35 Uhr
 64
 

David Beckham bleibt in den USA - L.A. Galaxy verlängerte um zwei Jahre

Der britische Fußballstar David Beckham bleibt seinem alten Verein noch für zwei weitere Jahre erhalten. L.A. Galaxy verlängerte seinen Vertrag.

Beckham freut sich, mit seiner Familie weiter in den Vereinigten Staaten zu bleiben, obwohl ihm weltweit verlockende Angebote vorlagen.

Für ihn war diese Entscheidung sehr wichtig, schließlich will er dort noch den Titel holen und Hollywood die Treue halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Verlängerung, David Beckham, LA Galaxy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN