19.01.12 15:50 Uhr
 213
 

"Grey´s Anatomy": Katherine Heigl wünscht sich Comeback

Fünf Jahre lang spielte Katherine Heigl die Ärztin Izzie Stevens in der TV-Serie "Grey´s Anatomy". Obwohl sie nach ihrem Ausstieg eine Rückkehr ausschloss, verkündete sie nun, dass sie zur Serie zurück möchte.

"Ich sagte ihnen, dass ich gerne zurückkehren würde. Allerdings weiß ich nicht, ob das in ihre Vision der nächsten Staffel passen würde oder in die darauf folgende", so Heigl in einem Interview.

Im Jahr 2010 verließ sie die Serie, um sich mehr ihrem Ehemann Josh Kelly und ihrer Adoptivtochter zu widmen. Ein Comeback von Katherine Heigl würde viele Fans von Grey´s Anatomy freuen, zumal sie mittlerweile ein großer Hollywood-Star ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Comeback, Hollywood, Katherine Heigl, Grey´s Anatomy
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?