19.01.12 15:29 Uhr
 894
 

Frauen oben ohne: Viele Videospiel-Babes sind freizügiger als Lara Croft

Lara Croft ist vielen noch als sexy Videospiel-Lady bekannt. Doch inzwischen wirkt ihr Outfit beinahe züchtig.

Denn inzwischen zeigen sich Damen in Videospielen auch oben ohne, etwa im PC-Fantasy-Adventure "The Witcher 2.

In den kommenden Wochen wird wohl Nachschub erscheinen: "Darkness 2" oder "Neverdead" versprechen weitere Erotik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Videospiel, Lara Croft, oben ohne, Babe
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 15:29 Uhr von get_shorty
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Eine Fotostrecke mit den heißesten Videospiel-Damen findet Ihr auf der Quelle. Ich finde Lara Croft trotzdem unerreicht.
Kommentar ansehen
19.01.2012 16:44 Uhr von Near
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich lächerlicher finde als Spieler die keine Abbekommen sind Trolle die nicht merken wann sich ein Vorurteil totgelaufen hat und trotzden glauben sie seien witzig... gell, Waltz? ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?