19.01.12 13:48 Uhr
 261
 

"Feuchtgebiete"-Autorin talkt bei ZDFkultur: Einzige Antwort auf Talkshowflut

Als Zuschauer kann man sich wahrlich nicht beklagen, dass es im deutschen Fernsehen zu wenige Talkshows gibt. Nun kommt jedoch noch eine hinzu, die vom Sender vollmundig als "die einzig mögliche Antwort von ZDFkultur auf die Talkshowflut im deutschen Fernsehen" angepriesen wird.

Skandalautorin Charlotte Roche wird ab dem 04. März zusammen mit "Harald-Schmidt"-Teammitglied Jan Böhmermann eine Talkshow leiten, bei der immer Sonntags fünf Gäste zugegen sein werden.

"Roche & Böhmermann" soll kontrovers und anders sein als die restlichen Talksendungen, verspricht ZDFkultur-Chef Daniel Fiedler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, Charlotte Roche, Feuchtgebiete, ZDF.kultur
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 20:11 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir "Roche & Böhmermann" soll kontrovers und anders sein als die restlichen Talksendungen, verspricht ZDFkultur-Chef Daniel Fiedler."


... wetten?! *Skepsis*


Eine echte Neuerung wäre mal, normale Menschen einzuladen und die diskutieren zu lassen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder was das kein Mensch braucht und nicht schaut.
2 Folgen wirds geben, dann ist Schluss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?