19.01.12 13:19 Uhr
 7.716
 

Rihanna twittert knapp bekleidetes Bild von sich auf Cross-Trainer

Popstar Rihanna trägt offenbar andere Dinge zum Sport als normale Menschen. Als Beweis twitterte sie ein Bild von sich auf einem Cross-Trainer, auf dem sie nur einen knappen weißen Bikini trägt.

Begleitet war dieser Schnappschuss mit dem Worten: "Haha, come tap this @Khloekardashian!!!". Auf die Frage eines Twitter-Users, was ihr Schönheitsgeheimnis sei, antwortete sie: "Angles/Lighting/Photoshop :)"

Doch mit dem einen Bild war es nicht genug der sexy Provokation: Sie veröffentlichte noch eine ganze Reihe weiterer Bilder von sich, die sie leicht bekleidet zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Trainer, Twitter, Rihanna, Bikini
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 13:56 Uhr von r3c3r
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
soso: ja, das Bild ist schon recht knapp bekleidet
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:20 Uhr von bigbrother25
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
So bleibt sie im Gespräch, obwohl sie nicht singen kann und nur ein Medienhype ist. Wie Das Gaga.
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:28 Uhr von summerheart1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bitte mehr Twitter News.... das ist so interessant
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:46 Uhr von tobe2006
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
bigbrother25: du kannst über die ja denken was de willst. aber singen kann se!
wenn dies nich kann dann sag mir ma pls jmd ders kann. etwa irgendein komsiche dsds spack? jane is klar..

@thema.
sieht schon heiß aus, aber als ob jemand so trainiert ;)
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sau ^^: Wieso nur ein Bild, wir wollen mehr ?! lol

Edit: Oh, ich hab die Quelle entdeckt *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
19.01.2012 15:28 Uhr von FrlAlyss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bigbrother25: dir mag lady gaga vllt nicht persönlich gefallen, aber die dame ist definitiv sehr musikalisch und hat eine sehr gute stimme die sie auch gut nutzt.
sieh dir mal videos von ihr an bei denen sie sich selbst nur mit klavier begleitet.
Kommentar ansehen
19.01.2012 15:39 Uhr von FETTLORD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte die das nich zum trainieren bei sich zuhause tragen? Muss doch nich jeder ne alte jogginghose und ein graues t-shirt anziehen...
Kommentar ansehen
19.01.2012 15:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei die wird getwittert ^^: Schau mal in der Quelle, dann sind noch andre Luder bei ihr, wies scheint :)
Kommentar ansehen
19.01.2012 18:53 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinns Gerät. Also der Crosstrainer, meine ich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?