19.01.12 10:01 Uhr
 1.097
 

Los Angeles: Spaziergänger finden einen abgetrennten Kopf in einem Park (Update)

Spaziergänger haben in einem Park in der Nähe des "Hollywood"-Schriftzuges in einer Plastiktüte den abgetrennten Kopf eines Mannes gefunden. Die Leute wurden auf die Plastiktüte aufmerksam, nachdem ihr Hund mit ihr anfing zu spielen.

Leichenspürhunde der herbeigerufenen Polizei fanden in der Nähe eine abgetrennte Hand. Eine weitere Hand sowie zwei Füße wurden nach einer weiteren Suche entdeckt. Vermutlich gehören die Leichenteile zu dem selben Mann, dessen Kopf gefunden wurde.

Wer der Tote war, ist noch unklar. Vermutet wird, dass er woanders umgebracht wurde und die Leichenteile dann in dem Park verstreut wurden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kopf, Park, Los Angeles, Spaziergänger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 11:06 Uhr von Hasskappe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das sieht nach einem Unfall aus.
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:06 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
amerika: ^^
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:29 Uhr von jpanse
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Unglücklich: vom Fahrrad gefallen...
Kommentar ansehen
19.01.2012 12:44 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fall: Ein Fall für CSI Las Vegas.
Kommentar ansehen
19.01.2012 15:12 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
- ach hat schon wer vor mir geschrieben

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 02:10 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst tasche: jetzt tüte?was nun?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?