19.01.12 07:26 Uhr
 5.792
 

Slip-Blitzer bei Ashley Greene: Höschen komplett unter Lederkleid zu erblicken

"Twilight"-Star Ashley Greene ist eine Schauspielerin und aus den "Twilight"-Filmen bekannt.

Nun zeigte sie sich bei den "People´s Choice Awards" in einem schwarzen Lederkleid.

Dabei sah man ihren Slip durch das Kleid durchblitzen. Jedoch trug sie Unterwäsche, somit konnte sie eine noch peinlichere Situation verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Slip, Höschen, Ashley Greene, People´s Choice Award
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 07:42 Uhr von maxyking
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
hatte: sie keine Unterwäsche getragen hätte man halt gar nichts gesehen. Aber was kommentiere ich solche News eigentlich
Kommentar ansehen
19.01.2012 07:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nix sieht man ^^: Ich bin schwer enttäuscht, schäm dich Lilly *g
Kommentar ansehen
19.01.2012 07:54 Uhr von HansBlafoo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds zugegebenermaßen sehr erstaunlich, dass ein Twilight-Star tatsächlich bei Twilight mitspielt! Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Die News glänzt nur so vor Redundanz und Nichtigkeit.
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:31 Uhr von akr6
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: fap fap fap
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:46 Uhr von DeafNut
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl jemand so auf den Slip fixiert, dass er nicht mal bemerkt hat das es hier sogar einen "Busen-Blitzer" gibt. Schnell noch ne News einreichen *rolleyes*
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:44 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: schon wieder Flecken in der Unterhose......

Sch...News, wie viele Accounts hat denn Crushial noch?
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:40 Uhr von Liebi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann nicht Crushial sein: So primitiv schreibt der keine "News".
Kommentar ansehen
19.01.2012 12:11 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Also ohne Slip würde das Kleid besser aussehen. Und nein, es ist keineswegs peinlich wenn man zu so was keine Unterwäsche an hat. Peinlich wirds höchstens wenn man die Beine spreizt und jemand drunter sehen lässt. Und selbst das kann ja durchaus gewollte sein.
Kommentar ansehen
19.01.2012 13:03 Uhr von Scarface1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
augen auf: beim ersten betrachten des fotos ist mir eher aufgefallen, dass man an den Nippeln ne nasse Lederjacke dran aufhängen kann, als das man den Slip sieht. Falls es überhaupt Nippel sind ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?