19.01.12 07:25 Uhr
 2.218
 

"Harry Potter" zieht blank: Daniel Radcliffe mit Vokuhila offenbart nackte Brust

Daniel Radcliffe ist ein Schauspieler und als Harry Potter aus "Harry Potter" bekannt.

Nun zeigte er sich völlig wild und ungewohnt mit einer Vokuhila-Frisur in der "Saturday Night Live"-Show.

Dabei zog er blank und offenbarte seine Brusthaare, die alle echt waren. Die Vokuhila-Frisur hatte er jedoch nur für die Sendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Harry Potter, Haare, Daniel Radcliffe, Saturday Night Live
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 07:45 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Blank ziehen: hieß früher doch eigentlich immer seinen Arsch zu zeigen. Und nicht die Hühnerbrust
Kommentar ansehen
19.01.2012 07:56 Uhr von arbeitsloser1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
selten sowas widerliches gesehen...
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:25 Uhr von uhrknall
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News über seine berühmte Brille fände ich jetzt interessanter. Ein schöner Titel wäre:
"Augen vollkommen entblöst - "Harry Potter" nahm seine Brille ab."

Ich schliesse mich den Minus-Gebern an. So ein Bullshit!
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:32 Uhr von akr6
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Verwandtschaft: sag mal, kennst du Crushial, oder crzg, oder wohnst du ggf. bei denen im Haus.

Die News sind zumindest genau so grottenschlecht!
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:48 Uhr von DeafNut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KleineLilly: Schon die zweite echt miese News von dir heute! Glückwunsch!!
Kommentar ansehen
19.01.2012 09:07 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Radcliffe: Hat mittlerweile ein markant männliches Gesicht. Aber den Körper von Golllum. Ein bisschen mehr Muskelmasse und den Pelz n bisschen trimmen dann ist das ein ansehnlicher Bursche.
Kommentar ansehen
19.01.2012 09:09 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oha!!! Ein (halb)nacker Mann!!! Skandal????!!!!!

Nicht gerade interessant.
Kommentar ansehen
19.01.2012 09:15 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch sollte sicher "Hairy Potter" heißen.
Kommentar ansehen
19.01.2012 09:39 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn Taaraa bei Hp zieht der sich doch auchn anderes T-Shirt an. Allerdings passierte die Szene eher so nebenbei.. Ebenso wie irgendwelche Küsse. Aber so ist das halt wenn man ein dickes Buch, in 2,5 Stunden unterbringen muss
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:09 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hühnerbrust: :)
Kommentar ansehen
19.01.2012 12:55 Uhr von engineer0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAIRY potter: not so nice...
aber lekker isser
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:58 Uhr von Jalex28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nicht Hermine mal blank ziehen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben