19.01.12 07:23 Uhr
 328
 

Nackte Tatsachen: Justin Bieber präsentiert seinen Waschbrettbauch

Justin Bieber kämpft derzeit verstärkt gegen sein kindliches Image an und betonte in letzter Zeit mehrfach, dass er auf dem besten Wege sei, erwachsen zu werden.

Zudem sah man ihn zum Beweis dieser These wiederholt unbekleidet am Strand. Nun stellte er ein neues Foto von sich ins Internet, das ihn mit nackter Brust und erstaunlich muskulös zeigt.

Dieser Anblick kommt kurz nachdem auf der privaten Fotoseite seiner Freundin Selena Gomez Bilder auftauchten, die die beiden augenscheinlich zusammen im Bett aufnahmen und damit wildes Gerede darüber entfachten, ob die Teens auf diese Weise ihr gemeinsames erstes Mal dokumentierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Justin Bieber, Image, Selena Gomez, Waschbrettbauch
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 09:45 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Wenn das als Waschbrettbauch zählt dann hab ich ja auch einen. Jiipiiieeehh...
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:12 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
moar! fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?