18.01.12 22:54 Uhr
 42
 

Fußball: Laurent Blanc muss weiter auf neuen Arbeitsvertrag warten

Laurent Blanc, Nationaltrainer Frankreichs, muss bis nach dem Ende der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012 warten, ob sein Vertrag als Nationaltrainer verlängert wird. Dass bestätigte Noel Le Graet, der Präsident des französischen Fußballverbandes FFF.

Sein Vertrag läuft bis zum Ende der EM in Polen und der Ukraine. Zuletzt hatte der 46-Jährige betont, er wolle noch vor Turnierstart (achter Juni) wissen, ob man seinen Vertrag verlängern werde.

Laurent Blanc übernahm das Amt 2010 von Raymond Domenech. Dessen Rücktritt stand damals bereits vor dem peinlichen Vorrundenaus bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankreich, Nationalmannschaft, Arbeitsvertrag, Laurent Blanc
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?