18.01.12 21:50 Uhr
 107
 

Ajax Amsterdam: Im Februar entscheidet ein Gericht über die Zukunft von Louis van Gaal

Der ehemalige Coach des FC Bayern München, Louis van Gaal, bekam im November letzten Jahres den Job als Direktor beim niederländischen Spitzenverein Ajax Amsterdam. Allerdings hatten vier Aufsichtsratmitglieder diese Entscheidung getroffen, ohne den allmächtigen Johan Cruyff einzubeziehen.

Die Ajax-Legende hatte daraufhin sein Votum gegen die Verpflichtung van Gaals eingelegt und eine einstweilige Verfügung durchgesetzt.

Am siebten Februar wird nun ein Gericht sein Urteil darüber fällen, ob Louis van Gaal seinen Job antreten kann oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gericht, Zukunft, Februar, Louis van Gaal, Ajax Amsterdam
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?