18.01.12 21:41 Uhr
 665
 

Schönheitschirurg nimmt Micaela Schäfer unter die Lupe - Was ist echt?

Micaela Schäfer zeigt sich im Dschungelcamp sehr oft nackt und gerade die Frauen fragen sich, was denn an Micaela alles von der Natur geschenkt wurde. Der Schönheitschirurg Dr. Peter Pantlen nahm ihren Körper per Ferndiagnose unter die Lupe.

Ihre Brüste sind zweifelsohne mit plastischer Chirurgie gemacht worden. Allerdings hätte Pantlen anatomische Implantate benutzt, so dass das Ergebnis nicht so auffällig ist. Auch bei ihren Lippen vermutet der Arzt, dass eine Korrektur vorgenommen wurde.

Unklar ist sich Pantlen, ob ein Eingriff bei das Nase vorgenommen wurde. Der Rest an ihrem Körper scheint von der Natur gegeben worden zu sein. Laut Pantlen sei allerdings auch ihr jugendliches Alter ein Grund für ihr Aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Analyse, Micaela Schäfer, Lupe, Schönheitschirurg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 21:56 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die intelligenz ist echt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?