18.01.12 20:59 Uhr
 258
 

Avril Lavigne: Liebeskummer nach Trennung von Brody Jenner

Die 27-jährige Sängerin Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner haben sich nach zwei Jahren Beziehung voneinander getrennt.

Angeblich soll Brody ihr kurz zuvor einen Heiratsantrag gemacht, dann aber doch kalte Füße bekommen haben. Er war doch noch nicht bereit für die Ehe und nun ist Avril am Boden zerstört.

Ein anderer Grund für die Trennung könnte auch sein, dass Brody Jenner, der eine Rolle in der Reality Show "The Hills" hatte, seit seiner Beziehung zu Avril kaum noch seine eigenen Pläne und Ziele verfolgte. Dadurch verlor Avril den Respekt Brody gegenüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Liebeskummer, Avril Lavigne, Brody Jenner
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?