18.01.12 20:54 Uhr
 213
 

Regensburg: Feuer bei der Feuerwehr

Ausgerechnet bei der Feuerwehr selbst ist in Regensburg-Burgweinting ein Feuer ausgebrochen. Der Dachstuhl des Gerätehauses war durch Funkenflug in Brand geraten.

Mitarbeiter einer Spenglerfirma hatten am Fahrzeugtor Reparaturarbeiten mit einer Flexmaschine ausgeführt. Dabei entstand der Funkenflug, der nach bisherigen Schätzungen einen Schaden von 150.000 Euro am Haus verursacht hat.

Mehrere Feuerwehr-Fahrzeuge beteiligten sich an der Löschung. Zunächst war von vier Verletzten die Rede gewesen. Sie hatten sich jedoch aus den Flammen retten können.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brand, Feuer, Haus, Feuerwehr, Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 21:16 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sind auch nur Menschen
Kommentar ansehen
18.01.2012 21:58 Uhr von Katerle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
so einen kurzen anfahrtsweg wird diese feuerwehr so schnell nicht wieder haben
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:30 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist mir egal, ob idh jetz 100 minus bekomme, aber dieser brand kommt mir sehr suspekt vor. funkenflug auf ein gedecktes dach, das ganz bestimmt keine reet oder stohbedekung hatte gerät in brand. haben sich da die funken durch die dachziegel gefressen?

unter den postern sollte wohl ein fachman sein, der mir das erklären könnte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?