19.01.12 09:38 Uhr
 184
 

272 Elektropferde ohne Benzin im neuen PG Elektrus - Eines der ersten Modelle für Brad Pitt?

Auf 250 km/h gedrosselt wird der PG Elektrus die Speed-Alternative für Umweltfreunde werden. In unter drei Sekunden rast er auf 100 km/h. 272 PS kommen aus der effektivsten Batterie am Markt. Diese wiegt 200 Kilo, der Wagen ist trotzdem etwa nur eine Tonne schwer.

350 Kilometer schafft der PG Elektrus mit einer "Tankfüllung", der Ladevorgang dauert etwa acht Stunden. Die ersten Modelle werden in diesem Jahr ausgeliefert. Gerüchten zufolge auch eines an Brad Pitt.

Für den Klang eines V8-Motors soll ein Soundgenerator sorgen. Der Preis für den PG Elektro: Über 250.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Benzin, Brad Pitt, Batterie, Elektroantrieb
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 09:47 Uhr von Phillsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? Soundgenerator? Hahaha das ist ja wie die den Schritt ausstopfen...
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:09 Uhr von Koeniglich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir das ein wenig schwierig vor es echt klingen zu lassen ..^^
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:10 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ phillsen: nur proleten sind der annahme, dass etwas laut brummen muss um stark zu sein.

diese geräuschkulisse aus dem verbrennerauspuff dient dem auffallen unter den männchen. sie glauben, damit andere artgenossen und die weibchen beeindrucken zu können.

also eine ganz simple, minderbemittelte art um seinen pfauenschweif zu spreizen.

eine total veraltete, lächerliche art um mit maschinen kraft zu zeigen, wenn der maschinenführer selbst keine hat.

würde er selbst stark sein, so müsste er nicht jeden tag seine maschine bedienen. logo. oder?

diese denk- und handlungsweise kann man immer noch in deutschen migrantenvierteln beobachten, da dort der gedanke zur moderne aufgrund der zuückgebliebenen, mittelalterlichen einstellung noch nicht angekommen ist.

bedenke: es gibt immer einen, der lauter brüllen kann als du.
der kluge verschwendet nicht seine energie fürs brüllen.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:27 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Naja ich zähl mich ein Stück weit auch zu den Proleten. Ich steh auf 6 Liter Hubraum. Das klingt einfach geil.

Aber alles was so tut als ob geht bei mir garnicht. Entweder die Karre klingt so, weil da ein verdammtes Monster drin wütet, oder sie lässt es.

Das selbe gilt für mich mit Spoilern. Wenn die Dinger nicht unbedingt benötigt werden, haben sie an der Karre nix zu suchen. Oder meterbreite Schlappen bei nem 140 PS Auto. Das ist einfach nur lächerlich.

Ich fahr nen 12 jahre alten Volvo, der exakt so ist, wie er das Werk damals verlassen hat, weil alles andere einfach blödsinnig wäre. Ne dicke Auspuffanlage für ne 2liter Karre?
Schwachsinn, dadurch werdens auch nicht mehr Pferdchen.
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:05 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.G: Ohne die Webseite durchgelesen zu haben, würde ich geld drauf wetten, dass das nur ein umgebauter Lotus Exige S2 ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?