18.01.12 19:58 Uhr
 569
 

Photoshop machts möglich - Fotokunst und verrückte Bilder

In Zeiten von Photoshop ist in Sachen Erstellen von verrückten Bildern keine Grenze mehr zu sehen.

So können Kriegsschiffe dank Photoshop Riesen-Kalamari verschlingen. James Bond würde neidisch werden, wenn er Gadgets wie eine Schokoladentastatur sehen würde.

Die Internetseite PCWelt.de hat nun die 100 verrücktesten Bilder veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Photoshop, Fotomontage, Fotokunst
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 19:58 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder-Serie bei der Quelle. Mit dem Programm hat man schon eine wirklich feine Sache entwickelt. Ohne Photoshop wäre die Welt der Fotos eine traurige.
Kommentar ansehen
18.01.2012 20:18 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt ! Komment Ende...
Kommentar ansehen
18.01.2012 21:48 Uhr von freak1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ja echt coole Bilder mit dabei :o)

Heissen die Viecher eigentlich nicht Riesenkalmare?
Kommentar ansehen
18.01.2012 22:57 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder ein (+) für diese wundervolle Anti-News !!! ;)
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:38 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ist einfach eine Ansammlung beliebiger Bilder...aber definitiv nichts besonderes

90% davon ist zudem ziemlich schlecht gemacht (Beleuchtung, Schärfeunterschiede etc)...

jedoch auch ein paar ganz Gute ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen
FDP-Generalsekretärin beschimpft VW-Chef als "Diesel-Judas"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?