18.01.12 19:35 Uhr
 146
 

Formel 1: Für Fernando Alonso sei Lewis Hamilton besser als Sebastian Vettel

Fernando Alonso meldete sich einmal wieder zum Thema Sebastian Vettel zu Wort und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich.

Diesmal stellte er die provokante These auf, dass Sebastian Vettel trotz seiner beiden Weltmeister-Titel nicht der beste Racer in der Königsklasse sei.

Das sei nämlich seiner Ansicht nach immer noch Lewis Hamilton. Denn Vettel habe noch nicht die Aggressivität und den unbedingten Siegeswillen seines Kontrahenten, weshalb dieser klar der stärkste Fahrer in der Formel 1 sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Fernando Alonso, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position