18.01.12 19:13 Uhr
 201
 

Apple iPad 3 - Präsentation angeblich Anfang Februar, Release erst im März

Mit der Präsentation des iPhone 4S im vergangenen Oktober rückte das iPad 3 an die Spitzenposition der Apple-Gerüchteküche. Bereits seit geraumer Zeit wird mit Präsentation und Veröffentlichung des Geräts im aktuellen Quartal gerechnet (ShortNews berichtete).

Aus den Kreisen von Apples asiatischen Zulieferern ist aktuell zu hören, dass das Unternehmen sein neues Tablet Anfang Februar vorstellen will, es allerdings erst knapp einen Monat später seinen Weg in die Händlerregale finden soll.

Die lange Zeit dazwischen dafür sei hauptsächlich bedingt durch das chinesische Neujahrsfest. Zudem soll Apple eine spätere Markteinführung bevorzugen, um etwas länger mit den Genehmigungsverfahren warten zu können, die womöglich verfrüht Details zum iPad 3 nach außen dringen lassen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Technik, Release, iPad 3, Apple iPad
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?