18.01.12 18:23 Uhr
 103
 

"Feuerschwanz": Deutschland-Tour beginnt am 16. März diesen Jahres

Die Band "Feuerschwanz" wird im März eine kleine Deutschland-Tournee absolvieren.

Zuletzt hatte die Band erst erfolgreich gemeinsam mit "Subway to Sally" auf deren "Eisheiligen Nächten" getourt.

"Feuerschwanz" wird die Tour am 16. März 2012 in Fulda beginnen. Dann führt der Weg nach Karlsruhe, Kronach, Dresden, Bochum, Illingen und Augsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Musik, Tour, Band, März
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 18:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz lustige Kapelle finde ich. Mal sehen was die noch so auf die Beine stellen können. Leider mal wieder alles zu weit weg.
Kommentar ansehen
18.01.2012 18:28 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würzburg: 16.3...da muss ich an Würzburg denken.Da gabs 45 bei der totalen Zerstörung der Stadt auch den berühmten Feuersturm.
Denke das war nur ein Zufall das der Name auf das für Würzburg berühmte Datum fiel.
Kommentar ansehen
18.01.2012 18:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche: das heißt "Feuerschwanz", hab mich da irgendwie verzettelt. Ist bereits in der Korrektur.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?