18.01.12 17:36 Uhr
 98
 

Drifting vom Champion: Vaughn Gittin jr. zeigt sein Können

Vaughn Gittin jr. dürfte hierzulande kaum bekannt sein. Und wenn dann nur einer eingefleischten Fangemeinde: Der Mann ist Drifting-Profi.

Zugegeben scheint dieser Beruf selbst ernannt zu sein, bei den zahlreichen Sponsoren aber dürfte der Mann wohl von seinem Job leben können. Immerhin konnte sich JR, so der Spitzname von Vaughn Gittin jr., 2010 zum Champion küren.

Sein bevorzugtes Automodell zum Driften ist ein Ford Mustang RTR-X aus dem Jahr 1969, unter dessen Haube ein V8 mit 5,0 Litern steckt. Ein Reporter durfte sich nun von den wilden Drifts - und dem Können - des Champions quasi live überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Champion, Können, Drift
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt
Jeremy Clarkons CLK 63 steht zum Verkauf
Erste Teststrecke für E-LKWs kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?