18.01.12 17:14 Uhr
 261
 

Ludwigshafen: Mann fuhr 33 Jahre ohne Führerschein

33 Jahre war ein Ludwigshafener Rentner ohne gültigen Führerschein unterwegs. Der Mann wurde erst durch eine allgemeine Verkehrskontrolle ertappt. Bei der Kontrolle konnte er weder Fahrzeug- noch Führerschein vorweisen.

Die Beamten stellten zunächst weiter fest, dass auch Warndreieck und Verbandskasten fehlten. Auf der Wache sollte der Autofahrer dann später die Gegenstände und die Papiere vorzeigen. Dort stellten die Polizisten dann fest, dass er zwar einen Fahrzeugschein vorweisen konnte, jedoch keinen Führerschein.

Der Mann behauptete, dass er seinen Führerschein nicht finden könne und dass dieser womöglich verloren gegangen sei. Die Beamten stellten im Nachhinein fest, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits 1979 entzogen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kontrolle, Führerschein, Ludwigshafen, Fahrerlaubnis
Quelle: www.wormser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache
Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2012 00:22 Uhr von Hatox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Seid mal großzügig! Wenn er 33 Jahre ohnein irgendeiner Art und Weise aufzufallen am Straßenverkehr teilgenommen hat, dann sollte man ihm den Führerschein "ehrenhalber" wieder erteilen.

Wer ohne Blitzerfoto ist, werfe den ersten Stein!
Kommentar ansehen
19.01.2012 11:38 Uhr von arta86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hatox eine merkwürdige Auffassung: Geht es nicht unter anderem darum, dass er 33 Jahre ohne Versicherungsschutz gefahren ist?
Bezweifeln, dass er Auto fahren kann tut ja keiner, aber ich steig ja auch nicht mit dem Vorsatz ins Auto jemand anderem in die Karre zu fahren.

[ nachträglich editiert von arta86 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache
Bochum: Kinder mit Messer attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?