18.01.12 16:52 Uhr
 930
 

Dreier, Orgien und Lesbenspiele - Britney Spears ehemaliger Leibwächter packt aus

Lange Zeit war es still um Britney Spears geworden. Doch nun steht bereits die nächste brisante Geschichte pünktlich zu ihrer Hochzeit mit Jason Trawick an.

Britney Spears ehemaliger Leibwächter Fernando Flores plant nun nämlich ein Enthüllungsbuch über sie zu veröffentlichen und hat bereits einige interessante Skandale angesprochen.

So soll Britney Spears auf ihren Touren ihre Sexualität sehr ausschweifend ausgelebt haben. Hierbei seien Flotte Dreier, wilder Lesben-Sex, Orgien und Sex im Whirlpool praktiziert worden sein. Auch Alkohol und andere Drogen soll Britney Spears hierbei konsumiert haben.


WebReporter: ThorstenFischer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Tour, Dreier, Leibwächter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 17:02 Uhr von DP79
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Und??? Wer von uns ist einem Dreier oder einer Orgie abgeneigt? Die hat´s halt gemacht...
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:22 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da war: wohl jemand angepisst, weil er nicht mitmachen durfte
Kommentar ansehen
18.01.2012 23:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sex im Whirpool, oh mein Gott wie kann man nur.....zumindest war das kein schmutziger Sex....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?