18.01.12 16:49 Uhr
 375
 

Türkei: Geheimdienst beschuldigte Israel der Spionage für PKK-Terroristen

Entlang der syrischen Grenze im Norden, sowie über die türkischen Städte Hatay und Adana, wurden mehrmals Spionageflugzeuge vom Typ Heron gesichtet. Türkischen Medien zufolge beschuldigte der türkische Geheimdienst (MIT) Israel der Spionage.

Israel soll mit Heron-Drohnen gezielt über Militäranlagen und Einheiten auf türkischem Gebiet entlang der syrischen Grenze Informationen gesammelt haben. Dem Geheimdienst zufolge wurden diese Informationen an PKK-Terroristen weitergeleitet, die vom syrischen Gebiet aus die Türkei angreifen.

Ermittlungen gegen die kurdische KCK ergaben, dass nur mit Hilfe von Geheiminformationen aus Israel den PKK-Terroristen im Jahre 2010 möglich gewesen sein kann, Anschläge auf Militäreinrichtungen und Flottenstützpunkte in Iskenderun sowie in Hatay durchzuführen, bei dem es Tote und Verletzte gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Deniz1008
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Israel, Spionage, PKK
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 16:49 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist echt starker Tabak, was die Vorwürfe und Anschuldigungen betrifft. Details zu Flugsystems Heron (Unamnned Aerial Vehicle UAV) http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
18.01.2012 16:56 Uhr von babisch
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Israel: unterstützt nicht erst jetzt Terrororganisatinen. Das war schon die letzten 25 Jahre der Fall, nur jetzt stehen sie dazu.

http://politik-news.net/...


@@DerBelgarath
Der übliche Türkenfeindliche Mist von Dir, wie immer halt. Wer sagt denn dass die mehrheit der Kurden sich überhaupt von den Türken spalten wollen?
95 Prozent der Kurden sind Sunniten, womit sie hinter der Türkei stehen. Selbst die sunnitischen Kurden aus dem Nordirak möchten sich mit der Türkei vereinen.

http://diepresse.com/...


Wer eine Abspaltung möchte, sind die schiitischen Kurden, die auch die PKK unterstützen. Das sind aber gerade mal paar Prozent.
Wenn man keine Ahnung hat wie Du, sollte man nicht riskieren sich dermaßen lächerlich zu machen.



[ nachträglich editiert von babisch ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:13 Uhr von Ramirezzz
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Nix Neues Die brd unterstützt auch im geheimen die Pkk..alle wissens nur die Bl..leser nicht
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:26 Uhr von architeutes
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Ramitrzzz: Die BRD unterstützt nicht die PKK , sondern die Klingonen
die eine Invasion der Türkei planen , BL.Leser wissen das
schon lange .
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:30 Uhr von Filzie
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@babisch: wo unterstützen sie denn Terror? bis jetzt sehe ich nur das sie die PKK Friedensbewegung unterstützen und NICHT den Erdogan Terrorismus.
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:42 Uhr von babisch
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Hey Fake: bist Du immernoch da ? Mal melden gehen.. Dass Du nicht müde wirst Dich ständig hier anzumelden um gegen Türken zu hetzen..
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:44 Uhr von Ramirezzz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@aschteutes: jaa...wusst ich gar net
dann bl.. du dich ma weiter mit deiner bl..
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:47 Uhr von Filzie
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@babisch/Konstantin: wurdest du nicht erst im Dezember wegen dutzender Straftaten gesperrt?
Kommentar ansehen
18.01.2012 18:11 Uhr von babisch
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Filzie: Lernresistent ? -Schau einmal auf mein Anmeldedatum ;)

Hab doch Dir letztes Mal schon mitgeteilt dass ich nicht der bin. Wenn Du aber erst jetzt angemeldet bist, woher kennst Du dann Konstantin?


Warum unterhalte ich mich überhaupt mit Fakes ? ^^ Deine Kommentare werden eh nicht lange da sein, siehe Gangrells Kommentare. Von daher..
^^
Kommentar ansehen
18.01.2012 20:22 Uhr von architeutes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Rasiermezzz: Die Bild liebt Migranten , sie steigern die Auflage .
Kommentar ansehen
18.01.2012 21:56 Uhr von babisch
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
DerBelgarath: was geht Dich an was ein Kurde ist ? Spielt es bei Deiner permanenten Hetze eine Rolle ?
Kommentar ansehen
19.01.2012 00:14 Uhr von Laz61
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Back to the Roots: Israel , aus Terrorismus entstanden, begeht Terror, und hilft anderen Terroristen.

http://www.wsws.org/...

Das der Mossad im Nordirak mit Kurden/PKK zusammen arbeitet ist schon länger bekannt.
Der Mossad gibt Waffen und bildet aus, für Informationen aus Iran ,Syrien und dem Libanon.

"Der US-Journalist Seymour Hersh berichtete schon im November 2006 in der Zeitschrift „The New Yorker“, dass der israelische Geheimdienst Mossad der iranischen Kurdengruppe „Partei für ein freies Leben in Kurdistan“ (PJAK), die mit der PKK verbunden ist, Material und Ausbildung gewährt. PJAK greift immer wieder von Stützpunkten im Irak grenznahe Einrichtungen des iranischen Staates im kurdischen Teil Irans an und erhält dabei, so Hersh, auch verdeckte Unterstützung aus den USA. „Wo Regimewechsel gewünscht wird, ist Terrorist nicht mehr gleich Terrorist“, kommentierte Rudolph Chimelli von der Süddeutschen Zeitung (SZ, 25.10.2007) diese Politik. "



http://news.bbc.co.uk/...


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:39 Uhr von endosch
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Terroristen als Freiheitskämpfer zu bezeichnen zeigt eure Wahre Intelligenz. Null!!!

Verdammt müsst ihr neidisch auf die Türken sein.
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:53 Uhr von Aratie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endosch: Das sind wir!!!
Die haben es schließlich geschafft all ihre schmarotzer zu uns abzuschieben...
nur wir sind scheinbar zu blöd dazu -.-

Zum Thema Israel: Is ja nix neues, dass die (als Amerikanische Puppe) überall ihre finger im spiel haben...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?