18.01.12 15:55 Uhr
 1.009
 

Dschungelcamp: Schummelvorwurf nach gestriger Sendung - RTL verstößt gegen Regeln

Nach nur fünf Folgen des Dschungelcamps gibt es nun böse Schummelvorwürfe.

Daniel Lopes wollte gestern aussteigen und sagte den Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Spielregeln besagen, dass der Teilnehmer danach das Camp sofort verlassen muss. Daniel entschied sich jedoch um und ist noch immer da. Ein Verstoß, dem RTL offenbar zustimmte.

Auch gestern gezeigte Szenen mit Lopes waren drei Tage alt und nicht aktuell, wie es dem Zuschauer vermittelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Dschungelcamp, Regel, Verstoß
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 16:02 Uhr von koepi111
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Das ist doch unterste Schublade diese ganze Veranstaltung.
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:38 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Neue erschreckende Studie: Eine Stunde Dschungelcamp angucken verkürzt das Leben um 60 Minuten!!!!!!
Kommentar ansehen
19.01.2012 16:04 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG! OH NOES! Soll das etwa heißen, die Sendung ist weder realitätsnah noch live und auch das Telefonvoting spielt nur der Telekom Geld in die Tasche, da der Sieger dank Drehbuch sowieso schon vorher feststeht?????

Ich bin schockiert!!!!

[/Sarkasmus off]
Kommentar ansehen
19.01.2012 16:06 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Live: ist die Sendung auf alle Fälle.

Ich mag die Sendung aber nur wegen Sonja und Dirk. Ein geniales Moderatorenduo.
Kommentar ansehen
19.01.2012 23:11 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: RTL verstößt gegen Regeln - aber das zeichnet doch RtL raus.
Und lopes IST draussen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?